Dieses Vertragsdokument regelt den Vertragsabschluss von Waren, Produkten und Dienstleistungen über die Website https://www.peronabags.de, die Eigentum von PERONA BAGS ON LINE SL (im Folgenden Anbieter) ist.

Durch die Annahme dieses Dokuments wird in jedem Fall davon ausgegangen, dass der Benutzer es gelesen und verstanden hat und dass er bei ausreichender Vertragsfähigkeit alle darin festgelegten Verpflichtungen übernommen hat.

Diese Allgemeinen Vertragsbedingungen (AVB) gelten auf unbestimmte Zeit, solange der ANBIETER nicht auf andere abweichende hinweist. Daher gelten sie für alle Verträge, die über die Website des ANBIETER betrieben werden.

Der ANBIETER informiert, dass PERONA BAGS ON LINE SL verantwortlich ist und die aktuelle Gesetzgebung der Länder kennt, in die er die Produkte sendet, und behält sich das Recht vor, die Bedingungen einseitig zu ändern, ohne dass dies die zuvor erworbenen Waren oder Werbeaktionen beeinträchtigt.

Vertragsteile

Einerseits PERONA BAGS ON LINE SL (CIF B67965509, Sitz in Autovía Valencia-Ademuz, KM 29.5, 46160 Llíria, Valencia), die als Lieferant der vom Benutzer beauftragten Waren, Produkte oder Dienstleistungen fungiert.

Andererseits ist der BENUTZER, der ordnungsgemäß auf der Website mit einer E-Mail-Adresse und einem Passwort registriert ist, für dessen Richtigkeit, Verwendung und Aufbewahrung sowie für die dem Anbieter bereitgestellten Daten verantwortlich.

Vertragsgegenstand

Zweck dieses Vertrages ist die Regelung des zwischen dem ANBIETER und dem NUTZER zustande gekommenen Kaufvertragsverhältnisses, wenn letzterer die entsprechende Box im Rahmen des Online-Vertragsabschlusses akzeptiert.

Das vertragliche Kaufverhältnis impliziert die Verpflichtung, ein bestimmtes Produkt gegen einen bestimmten, auf der Website veröffentlichten Preis zu liefern.

Einstellungsverfahren

Der BENUTZER kann nur auf die vom ANBIETER angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zugreifen, nachdem er sich über die Website registriert hat, was die Erstellung eines Benutzerkontos erfordert. Für diese Verarbeitung muss der BENUTZER die angeforderten personenbezogenen Daten angeben, die gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 vom 27.04.2016, Regulierungsbehörde zum Schutz natürlicher Personen bei der Datenverarbeitung, ordnungsgemäß behandelt werden . und den freien Verkehr dieser Daten (im Folgenden RGPD) und die in den Warnhinweisen und rechtlichen Hinweisen und der Datenschutzrichtlinie dieser Website aufgeführt sind.

Bei der Registrierung legt der Nutzer einen Benutzernamen und ein Passwort fest und verpflichtet sich, diese sorgfältig zu verwenden und keinem Dritten zugänglich zu machen. Ebenso müssen Sie den ANBIETER über den Verlust oder Diebstahl solcher Elemente oder den möglichen Zugriff darauf durch unbefugte Dritte informieren, um diese umgehend sperren zu können.

Sobald das Benutzerkonto erstellt wurde und sich dies aus Artikel 27 des Gesetzes über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs (Gesetz 34/2002, LSSICE) ergibt, folgt der Vertragsabschluss dem nachstehend festgelegten Verfahren:

CGC – Allgemeine Vertragsklauseln.

Angebotenes Produkt

Versand der Bestellung.

Rücktrittsrecht.

Ansprüche.

Fälle höherer Gewalt.

Wettbewerb.

Allgemeine Informationen zum Angebot.

Redewendung

Dokumentationsdatei

Preis und Gültigkeitsdauer des Angebots.

Transportkosten.

Zahlungsart, Spesen und Rabatte.

Kaufprozess.

Garantie.

Kehrt zurück.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand.

1. ALLGEMEINE VERTRAGSKLAUSELN (AVB)

Mit der Auftragserteilung erkennt der Nutzer diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen an, es sei denn, es besteht eine vorherige schriftliche Sondervereinbarung mit dem Anbieter.

2. ANGEBOTENES PRODUKT

Das angebotene Produkt wird seine Hauptmerkmale in der entsprechenden Datei oder im Abschnitt präsentieren, die Umstände wie Charaktere, Preis, Rabatte und Angebote usw. enthalten.

Jedes Angebot muss ausdrücklich als solches gekennzeichnet sein, einschließlich des bisherigen Preises und des Angebotspreises.

3. LIEFERUNG DER BESTELLUNG

Es wird keine Bestellung versendet, bis die Zahlung bestätigt wurde. Bei Bestellungen per Nachnahme ist eine Bestätigung und Zusendung durch den Spediteur des Anbieters erforderlich.

Bei Versand durch den vom Benutzer benannten Spediteur übernimmt der Benutzer die Verantwortung für die Lieferzeit.

Der Versand von Produkten erfolgt in der Regel per Express Messaging (z. B. Seur, Sending, DHL usw.), je nach dem vom Benutzer angegebenen Bestimmungsort.

Die Termine und Lieferzeiten gelten als ungefähr, und daher stellt die bloße Verzögerung keinen wesentlichen Verstoß gegen den Erwerb dar. Wenn die Lieferung nach dreißig Tagen ab dem vereinbarten Liefertermin nicht erfolgt ist, kann der Benutzer die Bestellung stornieren und eine Rückerstattung des gezahlten Gesamtbetrags verlangen, ohne dass ihm dadurch Kosten entstehen und ohne dass dies zu Schadensersatzansprüchen gegenüber dem Anbieter führt.

Die Lieferzeit für Produkte auf Lager und für Lieferungen auf die Halbinsel beträgt in der Regel werktags 24 bis 48 Stunden. Lieferungen erfolgen weder nach Ceuta und Melilla noch auf die Kanarischen Inseln. Für die Balearen beträgt die Laufzeit 24 bis 72 Stunden. Die Lieferfrist läuft nicht, bis die Verfügbarkeit des Produkts und die vollständige Zahlung der Bestellung bestätigt wurden.

Der ANBIETER ist nicht verantwortlich, wenn das Produkt aufgrund von Mängeln, Fehlern oder Unrichtigkeit der vom NUTZER bereitgestellten Daten nicht geliefert werden konnte.

Die Lieferung gilt in dem Moment als erfolgt, in dem der Spediteur das Produkt dem BENUTZER zur Verfügung stellt und der BENUTZER oder sein Vertreter oder Bevollmächtigter das Empfangsdokument unterzeichnet hat, das die Lieferung bestätigt.

Es obliegt dem BENUTZER, das Produkt zum Zeitpunkt des Erhalts zu überprüfen und im Lieferschein alle als berechtigt erachteten Bemerkungen oder Reklamationen anzugeben.

Wenn der Vertragsabschluss nicht die physische Lieferung eines Produkts beinhaltet, sondern dass es direkt von der Website heruntergeladen wurde, wird der ANBIETER den Benutzer im Voraus über das genaue Verfahren für diesen Download informieren.

4. WIDERRUFSRECHT

Der Online-NUTZER hat die gleichen Rechte und Fristen wie ein gewöhnlicher Käufer in Bezug auf die mögliche Rückgabe oder den Anspruch auf Mängel des Produkts oder der Dienstleistung.

Gemäß Artikel 71 des Gesetzes 3/2014 vom 27. März hat der BENUTZER eine Frist von vierzehn Kalendertagen ab Erhalt, um das Produkt zurückzugeben. Die Rücksendekosten werden vom Benutzer übernommen, es sei denn, es handelt sich um Mängel am Produkt. Es ist wichtig, dass das Produkt in seiner Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand für den späteren Verkauf unter nagelneuen Bedingungen zurückgegeben wird.

Das Widerrufsrecht gilt nicht in den folgenden Fällen:

1. Wenn das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden kann.

2. Wenn die Verpackung nicht das Original des Produkts ist oder sich nicht in einwandfreiem Zustand im Sinne von "fabrikneu" befindet. Daher muss die Originalverpackung das Produkt schützen, damit es in einwandfreiem Zustand erhalten wird, und jegliche Anbringung von Klebeband, Siegeln oder anderen direkt darauf angebrachten Zusätzen ist verboten.

3. Wenn das Produkt geöffnet wurde und nicht nachgewiesen werden kann, dass es nicht verwendet wurde.

4. Wenn es sich um ein personalisiertes Produkt handelt.

5. Wenn aus hygienischen Gründen oder anderen gesetzlich vorgesehenen Ausnahmen das Rückgaberecht ausgeschlossen ist.

Für jede Rücksendung ist es erforderlich, zuvor eine Rücksendenummer (RMA) beim Anbieter über das dafür vorgesehene RMA-Formular anzufordern.

Wenn der BENUTZER die oben genannte RMA-Nummer erhält, sendet er das Produkt unter Angabe der RMA im Lieferschreiben zusammen mit den Transportkosten auf seine Kosten an die Adresse von PERONA BAGS ON LINE SL in Autovía Valencia- Ademuz, KM 29,5, Lliria (46160 Valencia).

5. ANSPRÜCHE

Die Ansprüche des NUTZERS werden schnellstmöglich bearbeitet. Sie können über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten erfolgen:

Postanschrift: PERONA BAGS ON LINE SL, Autovia Valencia-Ademuz, KM 29,5 Lliria (46160 Valencia)

Per E-Mail: Betreuungszeiten: Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter pedidosonline@peronabags.com (Nur an Werktagen)

6. FÄLLE HÖHERER GEWALT

Keine der Parteien wird haftbar gemacht, wenn ihre Verletzung auf eine wirksame und hinreichend nachgewiesene Todesursache zurückzuführen ist. In einem solchen Fall gilt die Frist zur Erfüllung der Verpflichtung bis zum Ende der höheren Gewalt als gehemmt.

7. WETTBEWERB

Dem BENUTZER ist jede Übertragung der Rechte, Verantwortlichkeiten und Pflichten aus dem Verkauf an Dritte untersagt.

Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser Bedingungen für nichtig oder unmöglich erklärt wird, werden die übrigen Bestimmungen in ihrer Gültigkeit, Rechtmäßigkeit oder Einhaltung nicht berührt und in keiner Weise geändert.

Der BENUTZER erklärt, dass er diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrem gesamten Inhalt gelesen, zur Kenntnis genommen und akzeptiert hat.

8. ALLGEMEINES DES ANGEBOTS

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle vom ANBIETER formalisierten Verkäufe oder Lieferungen.

Jegliche Änderung des kommerziellen Angebots von PERONA BAGS ON LINE SL oder dessen, was hier festgelegt wurde, bedarf in jedem Fall der vorherigen Zustimmung und schriftlichen Unterzeichnung durch den ANBIETER.

Angesichts der ständigen technischen Weiterentwicklung und Verbesserung der Produkte behält sich der ANBIETER das Recht vor, die Angaben zu den Angaben in seiner Werbung aufgrund technischer Verbesserungen oder des angebotenen Produkts zu ändern, sofern dies deren Wert nicht beeinträchtigt. Diese Änderungen gelten auch dann, wenn die Möglichkeit der Lieferung des Produkts in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.

9. SPRACHE

Dieses Webportal wird die spanische Sprache verwenden. Alle kommerziellen Informationen, Vertragsbeziehungen und Mitteilungen erfolgen in dieser Sprache.

10. DOKUMENTATIONSDATEI

Für die Zwecke von Artikel 27 des Gesetzes 34/2002 über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass PERONABAGS das elektronische Dokument einreicht, in dem der Kauf vom Kunden formalisiert wird. Dieses Dokument ist nur in gesetzlich festgelegten Fällen zugänglich.

11.- PREIS UND GELTUNGSDAUER DES ANGEBOTS

Der für jedes Produkt angegebene Preis versteht sich einschließlich der Mehrwertsteuer (Mehrwertsteuer) oder anderer, die möglicherweise anfallen. Der Preis beinhaltet, sofern nicht anders angegeben, kein anderes Zubehörkonzept (z. B. Verpackung oder Verpackung, Handhabung, Versandkosten, Transportversicherung oder andere Elemente oder zusätzliche Dienstleistungen oder Nebenleistungen zum Erwerb).

Der jedem Produkt entsprechende Preis wird ordnungsgemäß auf der Website veröffentlicht. Der Preis wird in EURO angegeben. Der NUTZER geht davon aus, dass die wirtschaftliche Bewertung einiger Produkte in Echtzeit variieren kann.

Der Benutzer kann vor dem Kauf online die Merkmale und Einzelheiten des Kaufvoranschlags überprüfen: Artikel, Preis, Menge, Verfügbarkeit, Transportkosten, Gebühren, Rabatte, Steuern sowie den gesamten Kauf. Die Preise können täglich geändert werden, solange eine Bestellung nicht formalisiert ist.

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kann ihr Preis nicht mehr geändert werden, unabhängig davon, ob sie zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist oder nicht.

Jede Zahlung an den ANBIETER bestimmt die Ausstellung einer Rechnung auf den Namen des registrierten BENUTZERS oder den Firmennamen, der zum Zeitpunkt der Formalisierung der Bestellung angegeben wurde. Die Rechnung wird zusammen mit dem gekauften Produkt zusätzlich zu ihrer Zusendung im PDF-Format elektronisch an die vom Benutzer angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Der Nutzer kann unter der E-Mail-Adresse pedidosonline@peronabags.com elektronisch über den Fortschritt seiner Bestellung informiert werden

12. VERSANDKOSTEN

Informationen zu den Versandkosten finden Sie auf der Seite -> Versand.

Die Versandkosten können vor der Formalisierung im Warenkorb eingesehen werden.

Mangels abweichender besonderer Vereinbarung schließt der Preis des Produkts weder Versand- noch Kommunikationskosten, Installation oder Nebenleistungen ein. Die Versandkosten können je nach Gewicht und Bestimmungsort des Produkts variieren.

13. ZAHLUNGSARTEN, KOSTEN UND RABATTE

PERONABAGS kann die Transaktion aus Sicherheitsgründen stornieren, falls die Sicherheitsabteilung (https://www.peronabags.de) Hinweise auf Betrug oder ungewöhnliche Vorfälle hat.

Der Benutzer kann eine dieser Zahlungsmethoden verwenden:

1.- Bankkarte (Kredit- oder Debitkarte).- Bei Zahlung per Karte ist es für die Bearbeitung der Bestellung unerlässlich, dass die Zahlung zuvor von der jeweiligen Bank oder Box autorisiert wurde. Die Online-Zahlung per Kreditkarte erfolgt über das Sicherheitssystem „Secure Socket Layer“, das die Bankdaten bei der elektronischen Übermittlung verschlüsselt.

Für mehr Sicherheit werden per Kreditkarte ausgeführte Bestellungen von PERONABAGS (https://www.peronabags.de) verifiziert. Maestro-Karten und alle Visa- und Mastercards, die im sicheren Zahlungssystem Verified by Visa registriert sind, werden akzeptiert.

Für Bestellungen, bei denen der Betrag die von https://www.peronabags.de festgelegte Skala überschreitet, muss der Kunde einen Ausweis und einen Adressnachweis vorlegen, der per Fax oder E-Mail zu den angegebenen Bedingungen gesendet wird.

2.- Banküberweisung.- Der Kunde, der die Zahlung per Überweisung vornehmen möchte, muss dies auf das ordnungsgemäß angegebene Konto tun. Am Ende Ihrer Bestellung erhält der Kunde eine automatische E-Mail, in der die Details des Bankkontos angegeben sind, auf das die Einzahlung erfolgen wird.

KONZEPT: Als Überweisungskonzept müssen Sie die Referenz angeben, die Ihnen am Ende der Bestellung mitgeteilt wird.

KEINE RESERVIERUNG: Bei Zahlung per Banküberweisung wird das Produkt erst reserviert, wenn die Anzahlung auf dem Zielkonto eingegangen ist.

Nach 48 Stunden ohne Zahlung des Preises kann PERONABAGS dies als Verzicht auf die Bestellung betrachten und diese stornieren.

Sobald die Bestellung formalisiert wurde, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail, in der er über die getätigte Bestellung informiert wird. Sobald unser Unternehmen einen Zahlungsnachweis hat, wird die Bestellung versandt.

Auf den Servern von PERONABAGS werden keine Daten über Bankkonten, Kartennummern oder Passwörter gespeichert. Diese Informationen werden direkt von den Bankbetreibern verarbeitet und daher an keinem anderen Ort als der handelnden Bankeinheit gespeichert. Alle Kartenzahlungen verwenden Zahlungsgateways mit einem verschlüsselten Sicherheitsprotokoll (https), sodass die Informationen zwischen dem Kunden und dem Unternehmen verschlüsselt mit Hilfe von Schlüsseln übertragen werden, die nur dem oben genannten Kreditinstitut bekannt sind.

Die Zahlungs-Gateways der Banco Sabadell sind ordnungsgemäß von der Agentur Verisign zertifiziert. Beide Kaufmethoden gelten als sicherer als die anderen Systeme, die in physischen Geschäften über physische POS verwendet werden.

Kauforder.-

Im Falle einer Bestellung erhält der Käufer an Werktagen innerhalb von maximal 24 Stunden eine E-Mail, um den Status der Bestellung und das Versanddatum zu bestätigen.

14. GARANTIEN UND RÜCKSENDUNGEN

Alle Produkte, die auf der Website angeboten werden, befinden sich im Originalzustand, sofern in der Beschreibung nichts anderes angegeben ist. Die Gewährleistungsfrist für alle Produkte beträgt zwei Jahre gemäß den Bestimmungen des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucher und Benutzer (Königliches Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November) und ergänzenden Vorschriften.

Gemäß dem Gesetz 23/2003 vom 10. Juli über Garantien für den Verkauf von Verbrauchsgütern bezieht sich die Garantie auf die folgenden Punkte:

I) Produktkonformität.-

1. Bis zum Beweis des Gegenteils gilt das Produkt als vertragsgemäß, wenn es die folgenden Anforderungen erfüllt (es sei denn, eine davon ist aufgrund ihrer Beschaffenheit oder der Umstände des Einzelfalls nicht anwendbar):

a) Dass es der Beschreibung von PERONA BAGS ON LINE SL entspricht

b) Dass es für die Verwendung geeignet ist, für die diese Produkte des gleichen Typs normalerweise bestimmt sind.

c) Dass es für die vom Kunden vorgesehene besondere Verwendung geeignet ist, vorausgesetzt, letzterer hat dies PERONA BAGS ON LINE SL zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ausdrücklich mitgeteilt und PERONA BAGS ON LINE hat angegeben, dass das Produkt dafür geeignet ist solche Verwendung.

d) Das zeigt die Qualität und die Vorteile, die bei einem Produkt des gleichen Typs als üblich angesehen werden können, in der Art und Weise, die der Kunde aufgrund seiner Art und gegebenenfalls der Beschreibung, die PERONA BAGS ON LINE gegeben hätte, vernünftigerweise erwarten kann seine Eigenschaften Beton.

e) Die von PERONA BAGS ON LINE SL bereitgestellten Beschreibungen und Details zu den Produkten, ihren technischen Merkmalen, Fotos usw. stammen von ihren Herstellern, und daher übernimmt PERONA BAGS ON LINE SL keine Verantwortung für deren Richtigkeit oder Inhalt solcher Aussagen oder Informationen.

2. Wenn die angebliche Vertragswidrigkeit auf eine mangelhafte Installation des Produkts zurückzuführen ist, gilt dies nur dann als Vertragswidrigkeit, wenn diese Installation im Kaufvertrag als Verpflichtung von PERONA BAGS ON LINE vorgesehen und durchgeführt wurde von ihm oder unter seiner Verantwortung oder auch vom NUTZER, wenn der Vorfall auf einen Fehler in der Installationsanleitung zurückzuführen ist.

3. Der Benutzer kann keine Verantwortung für die Vertragswidrigkeit verlangen, wenn sie ihm zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bereits bekannt war oder nicht ignoriert werden konnte. Gleiches gilt, wenn der Vorfall durch die vom Benutzer gelieferten Materialien verursacht wurde.

II) Verantwortung des ANBIETER

PERONA BAGS ON LINE SL antwortet dem BENUTZER für die zum Zeitpunkt der Lieferung bestehende Vertragswidrigkeit des Produkts.

In diesem Fall hat der NUTZER im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen das Recht auf Reparatur, Austausch, Preisminderung oder Kündigung des Vertrages.

III) Reparatur und Ersatz

1. Wenn das Produkt nicht vertragsgemäß ist, kann der NUTZER wählen, ob es repariert oder ersetzt werden soll, es sei denn, eine der beiden Optionen ist unmöglich oder unverhältnismäßig. Die Wahl des NUTZERS gilt unbeschadet der Bestimmungen des nachstehenden Artikels IV für die Fälle, in denen die Nachbesserung oder Ersatzlieferung nicht zur Erfüllung des Vertrages führen konnte.

2. Jede Abhilfemethode, bei der PERONA BAGS ON LINE SL im Vergleich zu der anderen Option unangemessene Kosten verursacht, im Hinblick auf den Wert, den das Produkt gehabt hätte, wenn es konform wäre, die Art der Nichtkonformität und falls die ein alternativer Hygienemodus war ohne größere Unannehmlichkeiten für den BENUTZER möglich.

V) Preisminderung und Auflösung des Verkaufs

Die Preisminderung und die Abwicklung des Verkaufs erfolgen nach Wahl des BENUTZERS, wenn eine Reparatur oder ein Ersatz nicht möglich ist oder wenn diese nicht innerhalb einer angemessenen Frist oder ohne größere Unannehmlichkeiten für den BENUTZER durchgeführt wurden. Die Abwicklung des Verkaufs wird jedoch nicht durchgeführt, wenn die Vertragswidrigkeit von untergeordneter Bedeutung ist.

VI) Preisminderungsstaffel

Der Preis wird proportional zur Differenz zwischen dem theoretischen Wert des Produkts, wenn es zum Zeitpunkt der Lieferung konform war, und dem tatsächlichen Wert des nicht konformen Produkts zu diesem Zeitpunkt reduziert.

VII) Haftungsdauer

1. Die Haftung von PERONA BAGS ON LINE SL für Vertragswidrigkeiten erstreckt sich auf diejenigen, die sich innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung manifestieren. Für gebrauchte Produkte kann zwischen PERONA BAGS ON LINE SL eine kürzere Frist vereinbart werden. und dem BENUTZER, mit einer Mindestfrist von einem Jahr ab Lieferung.

Bis zum Beweis des Gegenteils wird vermutet, dass die in den ersten sechs Monaten nach Lieferung aufgetretene Vertragswidrigkeit bereits zum Zeitpunkt der Lieferung bestanden hat, es sei denn, diese Vermutung ist mit der besonderen Beschaffenheit des Produkts oder der Vertragswidrigkeit unvereinbar.

2. Bis zum Beweis des Gegenteils wird vermutet, dass die Lieferung an dem Tag erfolgt ist, der auf der Rechnung oder dem Kaufetikett oder auf dem entsprechenden Lieferschein angegeben ist, falls dieser später ist.

3. Die in den vorstehenden Abschnitten vorgesehenen Maßnahmen verjähren drei Jahre ab Lieferdatum.

4. Der BENUTZER muss PERONA BAGS ON LINE SL die Vertragswidrigkeit innerhalb von zwei Monaten nach dem Tag, an dem er davon Kenntnis erlangt hat, mitteilen.

Sofern nichts Gegenteiliges nachgewiesen wird, wird davon ausgegangen, dass der Benutzer die Mitteilung innerhalb der angegebenen Frist getätigt hat.

VIII) Klagen gegen den Hersteller.

Der Benutzer kann seine Klage direkt gegen den Hersteller richten, um eine Reparatur oder einen Ersatz zu erhalten, in den Fällen, in denen es unmöglich oder übermäßig mühsam ist, PERONA BAGS ON LINE SL aufgrund der Nichtkonformität des Produkts zu kontaktieren.

Im Rahmen der gleichen Bedingungen, die für PERONA BAGS ON LINE SL vorgesehen sind, haftet der Hersteller für Vertragswidrigkeiten, die sich aus der Herkunft, Identität oder Eignung des Produkts gemäß seiner Art, seinem Bestimmungsort und den gesetzlichen Vorschriften ergeben.

Als Hersteller gilt der Hersteller des Produkts, sein Importeur im Gebiet der Europäischen Union sowie jeder Dritte, der als solcher auftritt, indem er seinen Namen, seine Marke oder ein anderes Unterscheidungsmerkmal auf dem Produkt anbringt.

Derjenige, der dem NUTZER die Vertragswidrigkeit angezeigt hätte, kann sie innerhalb eines Jahres ab dem Datum, an dem die Umstrukturierung abgeschlossen wurde, gegenüber der dafür verantwortlichen Person wiederholen.

15. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Diese Bedingungen werden in Übereinstimmung mit dem spanischen Rechtssystem in allem, was nicht ausdrücklich vorgesehen ist, erfüllt und ausgelegt. Der ANBIETER und der BENUTZER stimmen zu, dass alle Unstimmigkeiten, die in Bezug auf den Inhalt oder die Einhaltung der in diesen Bedingungen vorgesehenen Vorteile auftreten, den Gerichten von Lliria vorgelegt werden, es sei denn, eine andere gerichtliche Zuständigkeit ist gesetzlich zwingend erforderlich.

Wenn der BENUTZER seinen Wohnsitz außerhalb Spaniens hat, vereinbaren der ANBIETER und der BENUTZER, sich den Gerichten zu unterwerfen, die der Stadt Llíria (Spanien) am nächsten liegen, wobei ausdrücklich auf jedes andere Forum verzichtet wird.